Larissa Ares hat bei ananda die Ausbildung zum matrix-change MASTER absolviert.

Hier ihr Feedback dazu:

“Als ich ananda kennen gelernt habe, hatte ich noch keine Ahnung von Quantenheilung, geschweige denn welche neuen Dimensionen sich mir dadurch erschliessen werden und vor allem wie simpel und einfach das Ganze zu lernen ist. Mit nur einer (göttlichen) Berührung von ananda waren meine chronischen Nacken- und Rückenschmerzen verschwunden.

Ich konnte es kaum glauben. Denn meine Lebensqualität war jahrelang eingeschränkt durch die Schmerzen und den steifen Nacken.  Und nun, von einem Moment zum anderen waren meine Beschwerden wie in Luft aufgelöst…. Ich war so beeindruckt, dass mir gar nichts anderes übrig geblieben ist, als Quantenheilung selbst zu lernen.

Deshalb habe ich im November das Basis Seminar in der wunderschönen Stadt Thun besucht. Seither geschehen in meinem Leben lauter Synchronizitäten und Wunder. Und das so schnell, dass ich es gar nicht begreifen kann. Ich bin so fasziniert, dass ich im Dezember nun auch das Advanced Seminar absolviert habe und auch das Master Seminar machen werde.

Ganz offensichtlich gibt es eine Kraft, die uns Menschen mit einander und mit dem Leben verbindet. Durch Quantenheilung kann man sich direkt mit dieser Quelle verbinden, seine unglaublichen Kräfte abrufen und echte Wunder vollbringen. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so frei und erfüllt gefühlt! Meine Seele und mein Bewusstsein (das was ich wirklich bin) hat mit matrix-change® ein Werkzeug erhalten mit dem ich mich endlich ausdrücken kann und mit dem ich meinen Seelenplan nun erfüllen werde.

Eine Berührung, welche so eine grosse Transformation bei mir angestossen und mein Leben auf ein ganz neues Level gebracht hat…. Ich fühle unendliche Dankbarkeit und alle Liebe der Welt, die mich und mein ganzes Wesen durchströmt.  DANKE ananda, dass Du Dein Wissen und Deine Gaben auf so humorvolle und einfache Weise mit uns teilst!”

Mach jetzt auch einen Quantensprung in Deinem Leben!

Weitere Erlebnisberichte ansehen: