Durch Quantenheilung: Bauer Mendi hat nach 16 Jahren keine Schmerzen mehr!

Bauer Mendi aus der TV-Sendung “Bauer, ledig, sucht…” hatte vor 16 Jahren einen «Absturz und seine Schulter war komplett zerschmettert». Dadurch hatte er seither Bewegungseinschränkungen und permanent Schmerzen. Karin, seine Hofdame und selbst matrix-change-Anwenderin, hat ihrem Bauer eine Quantenheilungs-Session von ananda geschenkt.

Nach 16 Jahren Bewegungseinschränkungen und permanent Schmerzen konnte Mendi durch matrix-change seine Schulter wieder frei bewegen und ist seither komplett schmerzfrei!

Demut – Hühnerhaut pur – einfach genial – das ist Quantenheilung – Wunder geschehen – auch vor laufender Kamera!

Diese wundervolle Sache möchten wir mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Bist Du bereit für einen Quantensprung in Deinem Leben? Dann Lerne jetzt selbst Quantenheilung und verbringe ein unvergessliches Wochenende!

Zum Einstiegsseminar

 

 

NACHTRAG

Wie auch Hofdame Karin ist nun auch Bauer Mendi absolut fasziniert von matrix-change. Beim BBQ am Abend, entstand dann die Idee auf der Engadin Riverranch ein spezielles matrix-change Basic-Seminar durchzuführen.

Daraus ist ein dreitägiges Erlebnis-Wochenden mit einer bunten Gruppe von Teilnehmenden inklusive Karin und Mendi, entstanden. Auch dieses Wochenende war einfach magisch! Es wurde viel gelacht und gelernt aber auch viel geweint und geheilt.

Am Abend verweilten wir bei Raclette oder besuchten das grosse Engadiner Country Festival. Und sogar beim Partymachen  wurde gematrixt. Aber sieh selbst! Der Aftermovie ist nun endlich da.

Übrigens: Zum ersten Mal veröffentlichen wir Szenen aus dem "heiligen" matrix-change Format "Paralleluniversum"!

Willst Du auch mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Erfolg und Glück in Deinem Leben!

Zum Einstiegsseminar