“Die radikale Änderung der Weltsicht ist Lebenswichtig für das grundlegende
Überleben der Menschheit auf diesem Planeten.”

Diese Aussage stammt aus dem Video “the quantum activist” von
Dr. Amit Goswami, Professor am Institut of Theoretical Science der University of Oregon
Diese Aussage von einem Vollblut-Quanten-Wissenschafter/Philosoph ist mein WARUM für alles was ich BIN und TUE!

Ich bin zutiefst überzeugt… nein, ich bin weiss, dass es eine andere Weltsicht resp. ein erwachteres Bewusstsein braucht, wenn es nicht zu einer selbtzersörerischen Apokalypse kommen soll.

Die globalen Probleme, von der Überbevölkerung, der Ressourcen-Plünderung mit der Umweltzerstörung, der Armut, dem Hunger, der Antibiotika-Resistenzen… bis hin zur Maske und Corona-RNA-Impfung bedingen für echte Lösungen im Ansatz Paradigmawechsel.

Unsere Gier-, Angst- und Gewalt/Kampfbasierten Systeme werden abgelöst durch Systemen die sich nach der LIEBE ausrichten. Das führt zu einem Verhalten das durchdrungen ist von Demut, Dankbarkeit, Wertschätzung, Freude, Ordnung, Inspiration, Kooperation, Friede, Freundlichkeit, Unterstützung, Vielfalt, Freiheit, Verbindung… und 100%iger Selbstverantwortung.

Mit dem dem QuantenBewussSEIN, dem erkennen WER ICH BIN und den entsprechend anderen Grund-Annahmen, Schlussfolgerungen und Möglichkeiten, wird das Leben des einzelnen Menschen mit mehr Lust, Lachen, Leichtigkeit, Licht und Liebe gelingen und die Welt wird sich erholen und gedeihen.