Über ananda – Das was ich lehre, das bin ich!

Mein ganzes Leben lang habe ich mich mit der Frage beschäftigt: Wer bin ich und was braucht es damit das Leben auf dieser Erde gelingt?

Ich habe die Antworten auf diese Fragen gefunden und gebe mein ganzes Wissen und Erfahrungen an Menschen weiter. Die Angebote matrix-change® und LifeArt sind meine Herzensaufgaben. Damit will ich Menschen auf Ihrem Weg befähigen und unterstützen.

Ananda Nafzger ist auf einem Bauernhof in der Nähe von Bern aufgewachsen. Er ist dipl. Ingenieur, Pilot und Offizier. Seinen Pioniergeist hat er jahrzehntelang durch verschiedene Führungsfunktionen ausgelebt. Bis zum Jahre 2010 leitete er als CEO eine einzigartige Bildungsfirma.

Das Kennenlernen der Quantenheilung resp. des „Quanten-BewusstSEIN“ war für ihn eine Offenbarung, weil sich all das Wissen und die Erfahrung seiner zwei Welten, – die Ingenieurwelt auf der einen und die spirituelle Welt auf der anderen Seite – nun auf wundersame Weise zusammenfügt.
Aus dieser Verschmelzung entstand matrix-change® – seine Herzensaufgabe.

Authentisch, mit Humor, klar und verständlich, gelingt es ihm andere Menschen zu unterstützen und zu befähigen matrix-change® selbst zu lernen und damit auch Wunder zu bewirken – bei sich selbst und bei Anderen.

Neben meiner Familie, meinen Freunden, meinen Klienten und Seminarteilnehmenden inspirieren mich folgende Menschen direkt durch persönliche Begegnungen oder durch Bücher/Videos stark:

  • Christian Ebel (Fluglehrer)
  • Emil Coué (Autosuggestion)
  • René Egli (LOLA-Prinzip)
  • Dan Millmann (Der friedvolle Krieger)
  • Dr. Chuck Spezzano (Psychology of Vision)
  • Dr. Andreas Dubach (Kurs in Wundern)
  • Madhukar (You are silence, love, happiness; Advita)
  • Peter Fratton (Lass mir die Welt, verschule sie nicht!)
  • Marshall B. Rosenberg (Gewaltfreie Kommunikation)
  • Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer (wie Lernen im Gehirn “funktioniert”)
  • Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther (Begeisterung ist Doping für Geist und Hirn)
  • Eckhart Tolle (JETZT)
  • Neale D. Walsch (Gespräche mit Gott)
  • Div. zum Thema Quantenheilung (Albasch, Bartlett, Kinslow, Blake, Broers, Len)
  • Robert Scheinfeld (Raus aus dem Geldspiel)
  • Prof. hc. Dr. med Jakob Mueller (Ein Insider packt aus)
  • Roger Reist (Best Buddy und Spitzen-Fotograf)