RESTART YOUR LIFE!

Dein Einstieg in die Welt der Quanten und Wunder

Das matrix-change Einstiegsseminar ist viel mehr als irgend ein Seminar. Denn Du erschaffst Dir ein neues Fundament für Dein Leben, das von nun auf magische Weise gelingt! Diese zwei Tage sind eine steile Startrampe in die Welt der Quanten & Wunder – in eine andere Dimension mit ungeahnten Möglichkeiten für Dein Leben!

Jetzt anmelden

Tribe Loading Animation Image

matrix-change Basic Seminar am Samstag 04. & Sonntag 05. Juli 2020
Zeit: jeweils von 09:00 bis 18:00 Uhr
Seminarkosten: CHF 790.- inkl. Seminarunterlagen & Pausenverpflegung
Ort: Soulspace – Raum für Achtsamkeit | Rampenstrasse 1 | Thun, 3600 Schweiz

Mit matrix-change erhältst Du ein sehr kraftvolles und einfaches Instrument, um Dich sowie andere in allen möglichen Lebenslagen und Situationen wirkungsvoll zu unterstützen.

Es ist total einfach… es macht Freude und Du selbst kannst damit bereits nach dem ersten Seminartag Wunder bewirken – bei Dir, bei anderen und für jedes beliebige Thema!

 

Für wen ist dieses Seminar?

Dieses Seminar ist für neugierige Menschen, die bereit sind eine neue Weltsicht der Quantenphysik kennen zu lernen. Es ist für alle, die etwas aussergewöhnliches lernen wollen um ihr eigenes Leben und das Leben ihrer Liebsten zu bereichern und positiv zu verändern. Für dieses Seminar sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

Willst Du..

  • Mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden, Glück und Erfolg in Deinem Leben?
  • Deine Gesundheit verbessern oder ein konkretes Leiden loswerden?
  • Ein persönliches Problem aus Deinem Leben zum positiven verändern?
  • Unterstützung erhalten um Deine Wünsche und Träume endlich zu erfüllen?
  • Orientierung, Gelassenheit und Zuversicht für dieses neue Zeitalter erhalten?

Mit Worten kann man das Phänomen der Quantenheilung fast nicht beschreiben und unser Verstand kann es nur schwer verstehen. Man muss es einfach selbst erlebt haben. Deshalb laden wir Dich herzlich ein an einem der nächsten Einstiegsseminare dabei zu sein!

Neugierig?

Dann sei dabei am nächsten Seminar! Wir freuen wir uns auf Dich!

Jetzt anmelden

Tribe Loading Animation Image

matrix-change Basic Seminar am Samstag 04. & Sonntag 15. Juli 2020
Zeit: jeweils von 09:00 bis 18:00 Uhr
Seminarkosten: CHF 790.- inkl. Seminarunterlagen & Pausenverpflegung
Ort: Soulspace – Raum für Achtsamkeit | Rampenstrasse 1 | Thun, 3600 Schweiz

 

 

Testimonials

Das sagen Seminarteilnehmer über matrix-change

matrix-change lässt einem die Welt aus einer anderen Sicht sehen. Man erhält ein Instrument um glücklicher, erfolgreicher und zufriedener zu leben. Nicht nur für Spitzensport, Business oder Beziehung – man kann es für alle Bereiche des Lebens anwenden.

Patrick Reiser

Weltmeister im Natural Bodybuilding

Durch dieses Wochenende habe ich viel Sicherheit und Vertrauen in das Leben erhalten. Ich werde nun vom Leben getragen und bin mit der Quelle verbunden.

Ruth

Künstlerin

Bei matrix-change geht es um ein anderes Bewusstsein und wertvolles Wissen, dass wir leider (noch) nicht in der Schule oder am Arbeitsplatz vermittelt bekommen. Man lernt wie man mit mehr Flow und Rückenwind leben kann. Quantenheilung ist lediglich eine Technik dafür. Es geht aber um viel mehr.

Sandro

CEO LifeArt GmbH

Mit matrix-change lernst Du wie Du dir Deine Realität selbst erschaffst. Es ist der Schlüssel um Dein Leben zu verbessern und für mich ein cooler neuer Lifestyle.

Olivier Düggelin

Webdesigner

matrix-change ist magisch, schön und soooo einfach, dass man es fast nicht glauben kann – man muss es einfach selbst erleben!

Karin

Winzerin

Quantenheilung ist ein Phänomen, ich habe nach 16 Jahren endlich keine Schmerzen mehr! Ich konnte es nicht glauben, zum Glück haben wir diesen Moment auf Video.

Mendi

Inhaber Engadin River Ranch

Ananda hat mich mit einer einzigen Berührung geheilt und bei mir eine lebenswichtige Transformation gestartet!

Larissa Aares

dipl. Radiologiefachfrau