Willkommen in der Welt der Quanten und Wunder!

Eine gewagte Aussage? – JA und NEIN!
JA, darum weil wir mit unserem auf der klassischen Physik basierenden Weltbild Wunder eher dem Nichtseriösen zuordnen.

NEIN, weil Wunder in der Welt der Quantenphysik (Physik der Möglichkeiten, Quantenheilung), etwas ganz natürliches sind.

Daher stellt sich für alle von uns eigentlich nur die Frage für welches Weltbild wir uns entscheiden.

Sind wir bereit die bisherigen Denkvorstellungen zu verlassen zu Gunsten einer für unseren Verstand noch nicht wirklich erfassbaren Realität – dem Weltbild der Quantenphysik? Sind wir bereit zu glauben, dass wir Mensch in unserer Ursubstanz nicht sind, was wir annehmen, also nicht Materie oder unsere Gedanken?

Wir (wie ALLES andere auch) sind die Quelle dieser Materie oder Gedanken. Wir sind reines Bewusstsein, absolute Stille, vollkommener Frieden, reine Liebe, pure Harmonie, absolute Ordnung und totales Wohlgefühl – grenzenlos, formlos, immer da, ursprünglich und die pure Essenz des Seins.
Alles ist demzufolge miteinander verbunden mit dem Quantenfeld – oder eben der Matrix!

Nutzen von Matrix Quantenheilung

matrix-change® ist ideal um körperliche, mentale und sonstige Lebensthemen einfach zu verbessern sowie die Lebensfreude zu stärken. Es geht immer darum, Dinge mehr in Ordnung und Harmonie zu bringen.

Für die Nutzung von matrix-change® gibt es keine Grenzen, denn hier geht es um die Anwendung der Quantenphysik, der Physik der Möglichkeiten wo alles Licht und Information ist.

Das Erstaunlichste: matrix-change® macht Spass und alle können es leicht lernen. Bereits nach dem ersten Seminartag kannst Du Dich und andere selbst „matrixen“!

Es gibt nichts was auch nur ansatzweise so schnell und so effektiv wirkt.

Mit der 2-Punkte Methode wird der Zugang zur Matrix, zum Quantenfeld mit dem “perfekten universellen Bauplan hergestellt”.

Heilung ist die Folge.

Einfach genial!

Bitte teile diese Seite - für eine Welt die blüht und gedeiht!
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing