Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Transformation, Vertiefung und Healing | Advanced Seminar

Mai 29, 2021 um 09:00 - Mai 30, 2021 um 18:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 9:00am Uhr am November 20, 2021

CHF 590

Willst Du Deine Vergangenheit in Frieden und mit Wertschätzung hinter Dir lassen, Deine Gegenwart geniessen und Dich voll entfalten?

Möchtest Du, dass Dein Leben noch besser gelingt; mit mehr Rückenwind (Synchronizität), Lust, Lachen, Leichtigkeit und Liebe?

Dann verpasse nicht dieses matrix-change® ADVANCED-Seminar!

Das ADVANCED-Seminar ist ein Vertiefungs & Healing-Seminar, bei welchem es vor allem darum geht (gegenseitig) die Vergangenheit so zu heilen, damit wir uns voll und ganz der Gegenwart widmen können. (Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben!)

Zudem frischst Du das Gelernte vom Basic-Seminar auf, lernst die Fernanwendung und neue Formate wie z.B. „Zeit-Reise und Zeitlinie“. Du lernst Ho’oponopono anwenden, kommt in die 100%-ige Selbstverantwortung und lernst vieles mehr was Dir dabei hilft die unendliche Kraft und Intelligenz der Quelle zu nutzen!

Quantenheilung und die Quantenweltsicht können ihre wunderbare Wirkung nur entfalten und Dir Rückenwind geben, wenn Du entsprechend denkst und handelst… und genau das ist oft nicht so einfach, weil wir über Jahre, Jahrzehnte oder sogar Generationen hinweg anders unterwegs waren. Durch diese Vergangenheit wurden wir „programmiert“ um unser (Über-)Leben zu sichern. Doch gerade in der jetzigen Zeit mit den bevorstehenden Paradigmawechseln sind die notwendigen und schnellen Veränderungen oft eine grosse Herausforderung.

Heilsame und transformierende Veränderungen dürfen in unserem geschützten Seminarumfeld stattfinden, weil wir uns für eine begrenzte Zeit freimachen können vom anhaltenden Sog der Alltagssorgen. In solch einer Umgebung kannst du alle Elemente deines Lebens neu kreieren – ein paar kleine Veränderungen hier, ein paar Ergänzungen dort.

Des weiteren fokussieren wir uns besonders auf die erfolgreiche Umsetzung im Alltag. Durch die detaillierte Anleitung für professionelle Projektplanung, bekommen die Teilnehmer ein praktisches Mittel an die Hand, um ihre Visionen Realität werden zu lassen.

Themen dieses Seminars sind unter anderem:

  • Fernanwendung
  • Zwischenablage
  • Dr. Ötker und das 21. Jahrhundert
  • Format „Frequenzen“
  • Format „Zeitreise und Zeitlinie“
  • Format „Clearing und Reparing“
  • Format „Ressourcen“
  • 100%-ige Eigenverantwortung
  • Hoʻoponopono

Gerne lade ich Dich ein, diese Chance zu nutzen und Dich hier anzumelden!

PS: Kannst Du Dir den vollen Seminarbetrag aufgrund Deiner aktuellen Lebenssituation nicht leisten? Dann nimm bitte mit uns Kontakt auf, denn Geld darf kein Hinderungsgrund für Dein Wachstum sein! Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Details

Beginn:
Mai 29, 2021 um 09:00
Ende:
Mai 30, 2021 um 18:00
Eintritt:
CHF 590
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Thun
Thun, 3600 Schweiz + Google Karte