Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRATIS-Infoabend mit Demo und Kurzbehandlungen nähe KOBLENZ, DE

November 16 um 19:00 - 23:00

Zu krass. Der Kopf alleine kann es nicht wirklich begreifen. Besuche einen Erlebnisabend und Du kannst den AHA-Effekt selbst erleben. Skepsis wandelt sich in Staunen und Wundern.

Lerne das „matrixen“ kennen. Höre mehr, sehe mehr, erlebe mehr – nun kannst Du mitreden und Dich entscheiden.

Für wen ist dieser Erlebnisabend?

Du hast bereits etwas gehört, gelesen oder gesehen im Zusammenhang mit der Matrix, Quantenheilung, der 2-Punkte Methode, Bewusstsein, Welle, etc. Nun möchtest Du mehr wissen und selber mal erleben wie was funktioniert.

Du fragst dich vielleicht: Wie wirkt diese Transformation und was hat es auf sich mit dieser sogenannte “Welle”- und warum fallen da Menschen um?

Wenn Du noch ein Thema hast, das Dich belastet und welches du verändern möchtest, umso mehr lohnt sich ein Erlebnisabend. (Ein Thema kann eine Krankheit, eine Blockade, ein Ziel oder was auch immer sein. Du brauchst Dein Thema nicht auszusprechen. Es reicht wenn Du daran denkst und ich werde trotzdem eine Transformation zu deinem Besten auslösen können.)

Inhalt:

Der Erlebnisabend ist in 3 Teile aufgebaut – in einen Informationsanlass, eine Pause und einen Workshop.

Zuerst hörst um was es bei diesem neuen Zeugs geht. Bei einer Demonstration siehst du wie die 2-Punkte Methode funktioniert. Nachdem die Fragen beantwortet sind, kannst Du bereichert davonhuschen oder Dich nach der Pause zum anschliessenden Workshop anmelden.

Beim Workshop erlebst Du eine persönliche Matrix-Session zu Deinem Thema das Du verändern möchtest und hilfst als „Fänger“. Lass Dich „matrixen“ und erlebe das Energiephänomen der „Welle“!

Der Eerlebnisabend wird bei Dir einen tiefen Eindruck hinterlassen, viele Fragen klären und möglicherweise noch mehr aufwerfen. Durch das was Du in der Gruppe und bei Dir erfährst, wirst Du aber jedenfalls in der Lage sein, Dir ein eigenes Bild zu machen und zu wählen wie Du weiterfahren willst.

Möglicherweise gehst Du mit einem Big-Smile nach Hause. Vielleicht ist eine Last oder ein Schmerz verschwunden oder Du bist gesünder. Zudem wird sich Dein Thema verändert haben – im besten Fall erlebst Du ein “Wunder”.

Details:

Datum:
Freitag, 16. November 2018
Zeit:
1. Teil Informationsanlass und Demo: ab 19:00 Uhr
2. Teil Workshop: ab ca. 20:45 Uhr
Preis:
1. Teil Informationsanlass: kostenlos
2. Teil Workshop: Euro 30.- / Studenten 15.-
Weitere Infos zum Inhalt: Martina Stoll, 0173 / 7463 143, stoll.martina@web.de
Weitere Infos zum Ort:

Gerda Starczewski, 02624 / 2052, saint-germain-verlag@t-online.de

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Details

Datum:
November 16
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Zentrum Saint Germain
Im Silbertal 4a
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.saint-germain-verlag.de/