Erlebniswochenende Engadin Riverranch

Seit den TV-Aufnahmen für “Bauer, ledig, sucht…” im Juni ist viel passiert und der Schulter von Mendi geht es nach wie vor tiptop! (Mendi hatte vor der Quantenheilung durch ananda seit 16 Jahren chronische Schmerzen und konnte seine Schulter nicht mehr richtig bewegen)

Da alle von diesem wundervollen Resultat so begeistert waren, entstand die Idee auf der Engadin River Ranch ein Seminar durchzuführen (denn jeder kann Quantenheilung innerhalb weniger Stunden selbst erlernen, siehe Basis Seminare).

Daraus ist ein dreitägiges Erlebnis-Wochenden mit einer bunten Gruppe von Teilnehmenden inklusive Karin und Mendi, entstanden. 

 

Das Wochenende war einfach magisch! Es wurde viel gelacht und gelernt aber auch viel geweint und geheilt.

Am Abend verweilten wir bei Raclette oder besuchten das grosse Engadiner Country Festival. Und sogar beim Partymachen  wurde gematrixt. Aber sieh selbst! Der Aftermovie ist nun endlich da.

Übrigens: Zum ersten Mal veröffentlichen wir Szenen aus dem “heiligen” matrix-change® Format “Paralleluniversum”!

Und wie sieht es bei Dir aus?

Ist die Zeit bei Dir bereits reif, um auch einen Quantensprung in Deinem Leben zu machen?

Ja, ich will an einem Seminar teilnehmen!

 

Nein, ich möchte zuerst mehr darüber wissen!