Mendi, Bauer 

“Quantenheilung ist ein Phänomen, ich habe nach 16 Jahren endlich keine Schmerzen mehr!

Die Quantenheilung von ananda war einfach genial! Als er mich angefasst hat, habe ich sofort angefangen zu schwanken. Seither sind meine Schmerzen einfach weg. Meine Schulter fühlt sich so leicht an und ich kann sie wieder ganz normal bewegen – wie seit 16 Jahren nicht mehr!

Quantenheilung ist ein Phänomen, man kann es sich garnicht erklären. Aber das Ergebnis haben wir jetzt gesehen!

Weil ich von der Sache so begeistert bin, habe ich ananda angeboten bei mir auf der Engadin Riverranch ein matrix-change® Seminar durchzuführen. Ich werde selbst auch teilnehmen und Quantenheilung lernen. Darauf freue ich mich sehr!”

 

Larissa, Data Scientist

“Eine göttliche Berührung und eine riesige Transformation!

Als ich ananda kennen gelernt habe, hatte ich noch keine Ahnung von Quantenheilung, geschweige denn welche neuen Dimensionen sich mir dadurch erschliessen werden und vor allem wie simpel und einfach das Ganze zu lernen ist.

Mit nur einer (göttlichen) Berührung von ananda waren meine chronischen Nacken- und Rückenschmerzen verschwunden. Ich konnte es kaum glauben. Denn meine Lebensqualität war jahrelang eingeschränkt durch die Schmerzen und den steifen Nacken.  Und nun, von einem Moment zum anderen waren meine Beschwerden wie in Luft aufgelöst….

Ich war so beeindruckt, dass mir gar nichts anderes übrig geblieben ist, als Quantenheilung selbst zu lernen. Deshalb habe ich im November das Basis Seminar in der wunderschönen Stadt Thun besucht. Seither geschehen in meinem Leben lauter Synchronizitäten und Wunder. Und das so schnell, dass ich es gar nicht begreifen kann. Ich bin so fasziniert, dass ich im Dezember nun auch das Advanced Seminar absolviert habe und auch das Master Seminar machen werde. 

Ganz offensichtlich gibt es eine Kraft, die uns Menschen mit einander und mit dem Leben verbindet. Durch Quantenheilung kann man sich direkt mit dieser Quelle verbinden, seine unglaublichen Kräfte abrufen und echte Wunder vollbringen. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so frei und erfüllt gefühlt!

Meine Seele und mein Bewusstsein (das was ich wirklich bin) hat mit matrix-change® ein Werkzeug erhalten mit dem ich mich endlich ausdrücken kann und mit dem ich meinen Seelenplan nun erfüllen werde. Eine Berührung, welche so eine grosse Transformation bei mir angestossen und mein Leben auf ein ganz neues Level gebracht hat….

Ich fühle unendliche Dankbarkeit und alle Liebe der Welt, die mich und mein ganzes Wesen durchströmt.  DANKE ananda, dass Du Dein Wissen und Deine Gaben auf so humorvolle und einfache Weise mit uns teilst!

 

Olivier, Webdesigner

“Es verändert Dein Leben!

Sobald Du die Quantenwelt kennst und somit weisst, wie Du Deine Realität selbst erschaffst, erhältst Du den Schlüssel um ganz anders zu leben.

Es bedeutet aber auch Verantwortung, weil Du realisierst wie mächtig Du mit Deinem Bewusstsein, Gedanken und Handlungen wirklich bist.

Ich freue mich über diesen neuen Lifestyle, mit dem einfach alles möglich ist und ich mein ganzes Potential ausschöpfen kann.”

 

Anita, Rentnerin

“Meine Schmerzen sind weg – Ein Wunder ist geschehen!

Bei einem Unfall hatte ich beide Knie verletzt, die ich seither nicht mehr richtig bewegen konnte. Meine Schmerzen waren so stark, dass es mir fast nicht möglich war überhaupt an das Seminar nach Zürich zu kommen. Aber zum Glück habe ich es dennoch gemacht!

Am ersten Seminartag haben wir Quantenheilung gelernt. Dabei hat uns ananda angeleitet und Fabienne (eine andere Seminarteilnehmerin) hat mich behandelt. Fabienne hat Quantenheilung selbst zum ersten Mal gemacht. Aber genau wie ananda sagt, Quantenheilung kann von jedermann innerhalb weniger Stunden selbst erlernt und angewendet werden, so dass sogar Wunder geschehen.

Ich konnte es zuerst gar nicht fassen und habe nicht verstanden was genau passiert ist. Denn von einem Moment auf den anderen waren meine Schmerzen einfach weg! Noch immer hüpfe ich voller Freude und Dankbarkeit herum.

Es ist einfach unglaublich… Ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Danke ananda!”

 

Helene, Therapeutin

“Herzlichen Dank ananda Du hast mir ein neues Leben geschenkt!

 Meine chronische Schmerzen, Angst, Panik, Schwindel, Diabetes, usw. ist alles verschwunden!!!

Danke auch an Die Mitarbeiter und an die ganze Gruppe! Es war ein Magisches Seminar!”

 

Ruth, Künstlerin

“Ich bin total beeindruckt!

Ich kam durch Karin an dieses Seminar und bin begeistert! Durch dieses Wochenende habe ich viel Sicherheit und Vertrauen in das Leben erhalten.

Ich habe erfahren, dass ich nicht alles selbst Steuern muss, sondern vom Leben getragen werde, wenn ich mit der Quelle verbunden bin.”

 

Karin, Winzerin

“Man muss Quantenheilung einfach selbst erleben!

Quantenheilung ist magisch, schön und soooo einfach, dass man es fast nicht glauben kann – man muss es einfach selbst erleben!

 

Sandro, LifeArtist

“Es ist einfach magisch!

Bei matrix-change® geht es um Achtsamkeit, ein anderes Bewusstsein und wertvolles Wissen, dass wir leider (noch) nicht in der Schule, Universität oder Arbeitsstelle vermittelt bekommen. Man lernt wie man mit mehr Flow und Rückenwind leben kann. Quantenheilung ist lediglich eine Technik dafür. Es geht aber um viel mehr.

Hat man die Weltsicht der Quantenphysiker einmal verstanden, führt das zu einem persönlichen Paradigma-Wechsel. Plötzlich ist man nicht mehr Opfer und den äusseren Umständen ausgeliefert, sondern man wird Schöpfer und erschafft sich seine Realität gekonnt selbst. Heilung, Transformation und viel neue Lebensfreude sind das Resultat – das habe ich auch an diesem Seminar wieder hautnah miterlebt.”