Erfahrungsberichte über Quantenheilung

Mendi, Bauer 

“Quantenheilung ist ein Phänomen, ich habe nach 16 Jahren endlich keine Schmerzen mehr!

Die Quantenheilung von ananda war einfach genial! Als er mich angefasst hat, habe ich sofort angefangen zu schwanken. Seither sind meine Schmerzen einfach weg. Meine Schulter fühlt sich so leicht an und ich kann sie wieder ganz normal bewegen – wie seit 16 Jahren nicht mehr!

Quantenheilung ist ein Phänomen, man kann es sich garnicht erklären. Aber das Ergebnis haben wir jetzt gesehen!

Weil ich von der Sache so begeistert bin, habe ich ananda angeboten bei mir auf der Engadin Riverranch ein matrix-change® Seminar durchzuführen. Ich werde selbst auch teilnehmen und Quantenheilung lernen. Darauf freue ich mich sehr!”

 

Anita, Rentnerin

“Meine Schmerzen sind weg – Ein Wunder ist geschehen!

Kürzlich hatte ich einen Unfall und habe beide Knie verletzt, die ich seither nicht mehr richtig bewegen konnte. Meine Schmerzen waren so stark, dass es mir fast nicht möglich war überhaupt an das Seminar nach Zürich zu kommen. Aber zum Glück habe ich es dennoch gemacht!

Am ersten Seminartag haben wir Quantenheilung gelernt. Dabei hat uns ananda angeleitet und Fabienne (eine andere Seminarteilnehmerin) hat mich behandelt. Fabienne hat Quantenheilung selbst zum ersten Mal gemacht. Aber genau wie ananda sagt, Quantenheilung kann von jedermann innerhalb weniger Stunden selbst erlernt und angewendet werden, so dass sogar Wunder geschehen.

Ich konnte es zuerst gar nicht fassen und habe nicht verstanden was genau passiert ist. Denn von einem Moment auf den anderen waren meine Schmerzen einfach weg! Noch immer hüpfe ich voller Freude und Dankbarkeit herum.

Es ist einfach unglaublich… Ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Danke ananda!”

 

Ruth

“Ich bin total beeindruckt!

Ich kam durch Karin an dieses Seminar und bin begeistert! Durch dieses Wochenende habe ich viel Sicherheit und Vertrauen in das Leben erhalten.

Ich habe erfahren, dass ich nicht alles selbst Steuern muss, sondern vom Leben getragen werde, wenn ich mit der Quelle verbunden bin.”

 

Karin, Winzerin

“Man muss Quantenheilung einfach selbst erleben!

Quantenheilung ist magisch, schön und soooo einfach, dass man es fast nicht glauben kann – man muss es einfach selbst erleben!

 

Olivier, Webdesigner

“Es verändert Dein Leben!

Sobald Du die Quantenwelt kennst und somit weisst, wie Du Deine Realität selbst erschaffst, erhältst Du den Schlüssel um ganz anders zu leben.

Es bedeutet aber auch Verantwortung, weil Du realisierst wie mächtig Du mit Deinem Bewusstsein, Gedanken und Handlungen wirklich bist.

Ich freue mich über diesen neuen Lifestyle, mit dem einfach alles möglich ist und ich mein ganzes Potential ausschöpfen kann.”

 

Sandro, LifeArtist

“Es ist einfach magisch!

Ich mag den Begriff Quantenheilung nicht wirklich, da er viele Menschen abschreckt. Bei matrix-change® geht es um Achtsamkeit, ein anderes Bewusstsein und wertvolles Wissen, dass wir leider nicht in der Schule, Universität oder Arbeitsstelle vermittelt bekommen. Man lernt wie man mit mehr Flow und Rückenwind leben kann. Quantenheilung ist lediglich eine Technik dafür. Es geht aber um viel mehr.

Hat man die Weltsicht der Quantenphysiker einmal verstanden, führt das zu einem persönlichen Paradigma-Wechsel. Plötzlich ist man nicht mehr Opfer und den äusseren Umständen ausgeliefert, sondern man wird Schöpfer und erschafft sich seine Realität gekonnt selbst. Heilung, Transformation und viel neue Lebensfreude sind das Resultat – das habe ich auch an diesem Seminar wieder hautnah miterlebt.”

 

Willst Du auch mehr Rückenwind, Gesundheit, Spass und Erfolg in Deinem Leben?