Durch Quantenheilung: Bauer Mendi hat nach 16 Jahren keine Schmerzen mehr!

Bauer Mendi aus der TV-Sendung “Bauer, ledig, sucht…” hatte vor 16 Jahren einen «Absturz und seine Schulter war komplett zerschmettert». Dadurch hatte er seither Bewegungseinschränkungen und permanent Schmerzen. Karin, seine Hofdame und selbst matrix-change®-Anwenderin, hat ihrem Bauer eine Quantenheilungs-Session von ananda geschenkt.

Nach wenigen Minuten und vor laufender Kamera, konnte Mendi die Schulter wieder frei bewegen und ist seither komplett schmerzfrei!

Demut – Hühnerhaut pur – einfach genial – das ist Quantenheilung – Wunder geschehen! 

Diese wundervolle Sache möchten wir mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Bist Du bereit für einen Quantensprung in Deinem Leben? Dann Lerne jetzt selbst Quantenheilung und verbringe drei unvergessliche Tage auf der Engadin Riverranch!

Wir freuen uns auf Dich!
Mendi, Karin und ananda

Zu den Spezialseminaren!

 

Durch Quantenheilung: Bauer Mendi hat nach 16 Jahren keine Schmerzen mehr!

  • Bauer Mendi - Aus der Sendung 'Bauer, ledig, sucht...' auf 3+
    Bauer Mendi - Aus der Sendung 'Bauer, ledig, sucht...' auf 3+ -

    Quantenheilung ist ein Phänomen!

    Die Quantenheilung von ananda war einfach genial! Als er mich angefasst hat, habe ich sofort angefangen zu schwanken. Seither sind meine Schmerzen einfach weg. Meine Schulter fühlt sich so leicht an und ich kann sie wieder ganz normal bewegen - wie seit 16 Jahren nicht mehr!

    Quantenheilung ist ein Phänomen, man kann es sich garnicht erklären. Aber das Ergebnis haben wir jetzt gesehen!

    Weil ich von der Sache so begeistert bin, habe ich ananda angeboten bei mir auf der Engadin Riverranch ein matrix-change® Seminar durchzuführen. Ich werde selbst auch teilnehmen und Quantenheilung lernen. Darauf freue ich mich sehr!

  • Hofdame Karin - Aus der Sendung 'Bauer, ledig, sucht...' auf 3+
    Hofdame Karin - Aus der Sendung 'Bauer, ledig, sucht...' auf 3+ -

    Man muss Quantenheilung selbst erleben!

    Quantenheilung ist magisch, schön und soooo einfach, dass man es fast nicht glauben kann - man muss es einfach selbst erleben!

    Von dieser wundervollen Sache müssen einfach mehr Menschen erfahren um auch in den Genuss von den vielen Vorteilen zu kommen.

    Deshalb haben wir zwei Spezialseminare zum Thema "Bauer, ledig, sucht" organisiert. Eines findet in Zürich statt und eines bei Mandi auf der Engadin Riverranch im Graubünden.

Zugegeben, diese Aktion war ein Wagnis!

Zwar wirkt Quantenheilung immer und immer zum Besten. Wunder sind etwas Normales. Jedoch ist die Wirkung oft nicht so wie erwartet. Nichts kann selbst beeinflusst, gesteuert, erzwungen oder garantiert werden. Quantenheilung braucht Vertrauen und Demut.

Somit ist eine Live-Session vor laufender Kamera, ohne jegliche Einflussnahme auf das was geschieht, das was gefilmt wird, das was dann daraus zusammen geschnitten und ausgestrahlt wird, schon ein Wagnis bezüglich den Reaktionen der Menschen welche diese Geschichte dann als TV-Zuschauer beurteilen. Insbesondere dann, wenn diese Menschen noch nie etwas von Quantenheilung gehört haben und wenn bei Mendi kein sofort sichtbares Resultat entstanden wäre. Sowohl der Quantenheilung als wertvolles Thema für das 21. Jahrhundert, als auch ananda als LifeArt-Coach und matrix-change®-Seminarleiter hätte diese Aktion stark schaden können.

In der Zwischezeit hat ananda so viel Erfahrung und vertraut darauf, dass alles genau so kommt wie es kommen muss. Und so war es dann auch. Nach dem er Mendi zum ersten Mal persönlich gesehen hat, ihm kurz etwas über Quantenheilung erzählt hat, kam es auch schon zu einer matrix-change®-Session. ananda hat sich mit der zwei-Punkte-Methode verbunden und schon fängt der stämmige Mendi an zu schwanken.

Plötzlich meinte Mendi dann: “Ich spüre meine Schulter nicht mehr!”.

Nach 16 Jahren Bewegungseinschränkungen und permanent Schmerzen konnte Mendi die Schulter wieder frei bewegen und war dabei schmerzfrei.

Wunder geschehen – auch vor laufender Kamera!

Wie auch Hofdame Karin (welche im 2017 ein matrix-change®-Basic-Seminar bei ananda besucht hat), ist nun auch Bauer Mendi fasziniert von Quantenheilung. Beim BBQ am Abend, entstand dann die Idee auf der Engadin Riverranch ein spezielles matrix-change®-Basic-Seminar durchzuführen.

ananda wäre nicht ananda, wenn er sich nicht auch über dieses Geschenk des Lebens gefreut und auch diese Gelegenheit angenommen hätte um zum zweiten Mal mit viel Rückendwind ins wunderschöne Engadin düsen würde.

If it isn’t easy, crazy and fun, it isn’t matrix-change®!

Willst Du selbst Quantenheilung lernen und Wunder erleben?
Bitte teile diese Seite - für eine Welt die blüht und gedeiht!
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing