ananda bei «Bauer, ledig, sucht» mit Bauer Mendi und Hofdame Karin

Videokurs für Zuschauer “Bauer, ledig, sucht”

Für die Zuschauer von “Bauer, ledig, sucht” haben wir einen kostenlosen Videokurs zusammengestellt mit bisher unveröffentlichten Videos über Quantenheilung.

Zum kostenlosen Videokurs

 

 

Quantenheilung mit Mendi, Karin und ananda

In der neusten Staffel von "Bauer Ledig Sucht" auf 3+ ist ananda zu Gast bei Bauer Mendi. Zu diesem Anlass finden nun zwei Spezialseminare statt, eines mit Hofdame Karin in Zürich und eines bei Bauer Mendi auf der Engadin Riverranch.

Wie kam es dazu?

Karin hat im November 2017 ein matrix-change® Basic-Seminar besucht. Seither ist sie von der Quantenheilung mit matrix-change® so sehr überzeugt, dass sie die Idee hatte in der Hofwoche ihren Bauer Mendi mit einem Gutschein für eine Fernbehandlung von ananda zu überraschen.

Hofdame Karin wollte ihm damit einen Freude machen, weil sie wusste, dass Mendi seit Jahren mit seiner linken Schulter eingeschränkt ist und ihn die chronischen Schmerzen sehr belasten.

Die TV-Leute fanden die Idee einer Fernbehandlung TV-technisch nicht gut. Und so kam es, dass ananda für eine matrix-change®-Behandlung von Mendi ins Bündner-Land auf die Engadin Riverranch fuhr. Er musst in einem Restaurant warten, bis die Aufnahmeleiterin einen Telefonanruf vom Produzenten bekam, dass er jetzt zum Bauernhof laufen soll. Dort wurde ihm noch ein Mikrofon montiert und alles was dann im Haus geschah, wurde direkt gefilmt. Keine Proben, keine Absprachen, keine Makeup (haha), keine Wiederholungen,…

Gegen Abend gab es auf dem Hof noch ein Barbecue (BBQ) zu welchem ananda auch eingeladen wurde. Wir alle sind gespannt, was aus diesem Filmmaterial nun zusammen geschnitten und bei auf 3+ bei «Bauer, ledig, sucht» ausgestrahlt wird.

Packe jetzt Deine Chance und sei dabei bei einem der exklusiven Spezialseminare mit Bauer Mendi und Hofdame Karin!

Ich will zusammen mit Mendi und Karin Quantenheilung lernen!

 

Quantenheilung ist ein Phänomen!


Vor 13 Jahren bin ich in Neuseeland über eine Klippe gestürzt und habe mir meine Schulter zerschmettert. Seither konnte ich meine Schulter nicht mehr frei bewegen und hatte permanent Schmerzen.


Die Quantenheilung von ananda war einfach genial! Als er mich angefasst hat, habe ich sofort angefangen zu schwanken. Seither sind meine Schmerzen einfach weg. Meine Schulter fühlt sich so leicht an und ich kann sie wieder ganz normal bewegen - wie seit 13 Jahren nicht mehr!


Quantenheilung ist ein Phänomen, man kann es sich garnicht erklären. Aber das Ergebnis haben wir jetzt gesehen!


Weil ich von der Sache so begeistert bin, habe ich ananda angeboten bei mir auf der Engadin Riverranch ein matrix-change® Seminar durchzuführen. Ich werde selbst auch teilnehmen und Quantenheilung lernen. Darauf freue ich mich sehr!



Bauer Mendi
Bauer Mendi Aus der Sendung "Bauer, ledig, sucht"

Man muss Quantenheilung selbst erleben!


Quantenheilung ist magisch, schön und soooo einfach, dass man es fast nicht glauben kann - man muss es einfach selbst erleben! Von dieser wundervollen Sache müssen einfach mehr Menschen erfahren um auch in den Genuss von den vielen Vorteilen zu kommen.


Deshalb haben wir zwei Spezialseminare zum Thema "Bauer, ledig, sucht" organisiert. Eines findet in Zürich statt und eines bei Mandi auf der Engadin Riverranch im Graubünden.


In wenigen Stunden kann Quantenheilung von jedermann selbst erlernt werden.  Bereits nach dem ersten Seminartag kannst Du selbst Wunder bewirken – bei Dir, bei anderen und für jedes beliebige Thema!



Hofdame Karin
Hofdame Karin Aus der Sendung "Bauer, ledig, sucht"