Quantenheilung lernen und Wunder erleben!

Quantenheilung mit matrix-change® ist eine faszinierende Bewusstseinstechnik, welche auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen der Quantenphysik basiert.

In nur wenigen Stunden kann Quantenheilung von jedermann einfach erlernt werden. Bereits nach dem ersten Seminartag kannst Du selbst Wunder bewirken – bei Dir, bei anderen und für jedes beliebige Thema!

Lass Dich ein auf eine neue Weltsicht und erlebe das Phänomen der Quantenheilung selbst. Damit Dein Leben mit viel Gelassenheit, Gesundheit, Erfolg und Synchronizität gelingt!

Willst Du mehr Rückenwind, Gesundheit, Spass und Erfolg in Deinem Leben?

Ja, ich will Quantenheilung lernen!

 

Durch Quantenheilung: Bauer Mendi hat nach 16 Jahren keine Schmerzen mehr!

  • Bauer Mendi - Aus der Sendung 'Bauer, ledig, sucht...' auf 3+
    Bauer Mendi - Aus der Sendung 'Bauer, ledig, sucht...' auf 3+ -

    Quantenheilung ist ein Phänomen!

    Die Quantenheilung von ananda war einfach genial! Als er mich angefasst hat, habe ich sofort angefangen zu schwanken. Seither sind meine Schmerzen einfach weg. Meine Schulter fühlt sich so leicht an und ich kann sie wieder ganz normal bewegen - wie seit 16 Jahren nicht mehr!

    Quantenheilung ist ein Phänomen, man kann es sich garnicht erklären. Aber das Ergebnis haben wir jetzt gesehen!

    Weil ich von der Sache so begeistert bin, habe ich ananda angeboten bei mir auf der Engadin Riverranch ein matrix-change® Seminar durchzuführen. Ich werde selbst auch teilnehmen und Quantenheilung lernen. Darauf freue ich mich sehr!

  • Hofdame Karin - Aus der Sendung 'Bauer, ledig, sucht...' auf 3+
    Hofdame Karin - Aus der Sendung 'Bauer, ledig, sucht...' auf 3+ -

    Man muss Quantenheilung selbst erleben!

    Quantenheilung ist magisch, schön und soooo einfach, dass man es fast nicht glauben kann - man muss es einfach selbst erleben!

    Von dieser wundervollen Sache müssen einfach mehr Menschen erfahren um auch in den Genuss von den vielen Vorteilen zu kommen.

    Deshalb haben wir zwei Spezialseminare zum Thema "Bauer, ledig, sucht" organisiert. Eines findet in Zürich statt und eines bei Mandi auf der Engadin Riverranch im Graubünden.

Mehr Erlebnisberichte lesen